Fotostudio: Aktion Fotoshooting im Herbst

Fotoshooting im Herbst incl. Vergrößerung 30x30cm auf Alu-Dibond-Platte zum Aktionspreis!

9 mal gibt es unser Herbst-Fotoshooting outdoor für 99.-€.  Im Shootingpreis enthalten ist eine Vergrößerung des Lieblingsbildes im Wert von 49.-€ auf 30x30cm Aludibondplatte.

Der Herbst mit seinen schönen Farben bietet die Gelegenheit für ganz besondere Außenaufnahmen. 9 mal bieten wir unser Shooting outdoor incl. einer Vergrößerung auf Alu-Dibondplatte zum Sonderpreis an. 

Nach dem Shooting kann man sein Lieblingsfoto auswählen, dass dann von uns retuschiert, vergrößert und auf eine Aludibonplatte montiert wird. Diese moderne Präsentation des Bildes als "freischwebendes" Objekt an der Wand ist ein wirklicher Hingucker.

Termine gibt es bei uns ab sofort. Einfach anrufen, Email schreiben, Facebooknachricht schicken, in den Laden kommen oder einen Brief schreiben(...Achtung:Scherz!).